Update Fußballturniere Schuljahr 23/24

Fußballer der Schule am Sportpark bei zwei Kreisentscheiden dabei - Voller Einsatz bleibt unbelohnt! Mädchen kampflos im Regionalentscheid!

Die Fußballer der Schule am Sportpark nahmen an zwei Kreisentscheiden in den Wettkämpfen III und  IV teil. Leider lief das Turnier im älteren Jahrgang bescheiden. Die Mannschaft konnte lediglich ein Spiel gewinnen und belegte am Ende den 5. Platz. Kopf hoch, Jungs!
Ganz anders präsentierten sich unsere Jahrgänge 2012/2013. Beim Vielseitigkeitswettbewerb haben die Jungs ihre technischen Fähigkeiten gezeigt und mussten sich nur knapp der Reichelsheimer Schule geschlagen geben. Auch sportlich hatte unsere Schule in den Spielen nur einmal das Nachsehen. Am Ende des Turniers wurde unsere Schule zweiter, trotz vier Siege und lediglich einer einzigen Niederlage.
Auch wenn es am Ende bei beiden Teams nicht gereicht hat weiterzukommen, die Mannschaften hatten unsere Schule würdig vertreten und sich sportlich gut präsentiert.
Am Ende gibt es dennoch eine schöne Nachricht zu verkünden. Unsere Mädchen aus dem Wettkampf III sind direkt für den Regionalentscheid qualifiziert, da keine weitere Mannschaft sich für den Kreisentscheid angemeldet hat. Wir drücken den Mädels im April die Daumen, wenn sie in Bensheim an den Start gehen!