JuicePaper- Gewinnspiel
Gewinnerinnen der JuicePaper-Rätselseite (Ausgabe 5)
Sinem, Nele und Lilly haben alles richtig gemacht und die kniffeligen Rätsel in unserer letzten Ausgabe der JuicePaper gelöst.
Die Redaktion der Schülerzeitung gratulierte den drei Knoblerinnen und überreichte ihnen eine kleine Überraschung.

Das Gewinnspiel für die Kakao-Ausgabe ist damit abgeschlossen, aber keine Sorge, in unserer nächste Ausgabe im Juli kannst du dein Rätseltalent wieder unter Beweis stellen!

Text: Redaktion JuicePaper