Autorenlesung Harald Kiesel
Autorenlesung mit Harald Kiesel
Am 25.April 2023 entführte Harald Kiesel die Schülerinnen und Schüler des Jahrgangs 7 mit viel Witz und Humor in die zauberhafte Welt der Literatur.
Neben Informationen über das Dasein als Schriftsteller und Tipps zum Werdegang eines Autors, erfuhren die Kinder einige interessante Funfacts über das allseits beliebte Buchreihe "Gregs Tagebuch" und "Hase Ente" .
Gespannt hörten die Schülerinnen und Schüler zu, wie Herr Kiesel aus dem Buch "Yoda ich bin, alles ich weiß" einige Seiten vortrug. Am Ende der Lesung ließen es sich viele nicht nehmen, sich persönlich bei dem Autor für die Veranstaltung zu bedanken und um ein persönliches Autogramm zu bitten.
Realisiert wurde die Autorenlesung durch die Schulbibliothek unter der Leitung von Frau Demmel sowie durch die Unterstützug des Fördervereins der Schule.