Fußball AG erneut bei der TSG Hoffenheim

In den Osterferien konnte sich unsere Fußball AG über einen Fußballerlebnistag in Wiesloch/Sinsheim freuen.

Zunächst konnten unsere Schüler (und weitere Jugendliche aus dem Jugendtreff Erbach) in einer Soccer Halle ihr Können unter Beweis stellen. Es wurde auf zwei Feldern mit insgesamt sechs Teams, die fair und mit viel Freude am Ball waren, gespielt.

Danach ging es nach Sinsheim zum Spiel der TSG Hoffenheim, die gegen den 1. FC Köln eine Heimniederlage hinnehmen musste. Dabei war es interessant den Ex-Schüler der Schule am Sportpark, Denis Huseinbasic, sportlich in Aktion zu beobachten.
Der Tag wurde von Benjamin Reimer (Jugendsozialarbeiteer und Sportcoach der Stadt Erbach) und Mariusz Rutkowski (Lehrkraft SAS und Sportcoach der Stadt Erbach)
organisiert und durchgeführt.