Ehrung zum Welttag des Buches
Frau Schmitz überreicht Lea und Loki ihre Präsente

Zum Welttag des Buches wurden dieses Jahr an der Schule am Sportpark vier Schülerinnen und Schüler für besondere Leistungen im Rahmen der Autorenlesung mit Harald Kiesel ausgezeichnet:

Ayses Memishev (7b) und Jule Bechtold (5c) haben in den letzten Monaten nicht nur viele Bücher gelesen, sondern die ausgeliehenen Werke stets pfleglich behandelt und pünktlich zurückgegeben. Loki Marschner (6a) und Lea Sawatzky (6a) verbrachten ihre Pausen ehrenamtlich in der Schulbibliothek, um Frau Demmel bei der Ausleihe zu unterstützen und um andere Schüler bei ihrer Leseauswahl zu beraten.

Die vier fleißigen Vielleserinnen und Vielleser erhielten als Aufmerksamkeit einen Gutschein vom Buchkabinett Erbach, den sie von  persönlich von Frau Schmitz  überreicht bekommen.

Wir bedanken uns bei Frau Demmel für ihre Arbeit in der Bibliothek und dem Buchkabinett für ihre Unterstützung.

Fotos und Textunterstützung: Schülerreporter Jonas Voigt

Jule, Ayses und Loki bei ihrer Ehrung in der Bibliothek