Apfelsaftverkauf

Unseren köstlichen Apfelsaft gibt es ab sofort auch im Edeka zu kaufen!

Schülerinnen und Schüler der Schule am Sportpark haben im Rahmen des Projektes „Unser Apfel - das Projekt mit Stiel" Apfelsaft aus der Region produziert und bringen diesen durch die Unterstützung der Firma Edeka Gunkel in Erbach an die Bevölkerung.
Neben dem Ernten der Äpfel im Spätsommer 2022 und dem Herstellen des Apfelsaftes war eine weitere Idee dieses regionale Produkt direkt hier in Erbach anzubieten. Hierfür konnte die Firma Edeka Gunkel gewonnen werden, welche sich wunderbar auf uns und unsere Projektidee eingelassen hat.

Auf diesem Weg bedanken sich die Jugendlichen, die Schule und der Odenwälder Verein für Bildungs- und Kulturarbeit für die Unterstützung durch die Firma Gunkel.